Bei uns beginnt die Zukunft heute.

 

Zu meiner Person: Mein Name ist Christian Bach. Ich habe 1986 am Technikum in Biel mein Studium als Elektro-Ingenieur abgeschlossen.

Bereits zu diesem Zeitpunkt war das Thema Photovoltaik ein zentraler Fixpunkt meines Studiums.

Die Glasfaserkabel-Herstellung für die Telekommunikationsbranche war ein weiterer Teil meiner Berufskarriere.

In der Zusammenarbeit mit der renommierten indischen Firma « JAIN» in Jalgaon, wurde mein berufliches Fernziel definitiv gesetzt.

Unsere Schweizer Firma produzierte die Maschinen für ihre Bewässerungsschläuche. Mit diesen solarbetriebenen Bewässerungsanlagen ermöglicht « JAIN» den Bauern eine moderate Agrarwirtschaft auch in sehr trockenen Gebieten. Zu diesem Zeitpunkt ist bei mir zuhause die erste Photovoltaik-Anlage entstanden.

Die grosse Erfahrung und das Wissen über Photovoltaik von «JAIN» hat mich anschliessend zur definitiven Zusammenarbeit bewogen.

Dieses Know-How möchte ich gerne nun auch für Sie hier in der Schweiz zur Anwendung bringen. Denn ich bin überzeugt, die Zeit ist da und die Technik bereit.

Wann sprechen wir über Ihre solare Energiezukunft?


cbsolar Engineering

Energie produzieren und Geld sparen mit dem verlässlichen «Partner Sonne». Wir planen und realisieren die optimale Lösung für Sie!

HOMEcbsolar_Energie_Losungen.html
ANGEBOTcbsolar_Angebot.html
VERTRIEBcbsolar_Vertrieb.html
ENTWICKLUNGcbsolar_Entwicklung.html
FIRMA
LINKScbsolar_Links.html
KONTAKTcbsolar_Kontakt.html
Referenzobjektecbsolar_Referenz/cbsolar_Referenz.html
cbsolar Firmenprospektcbsolar_Firma_files/cbsolar%20firmenflyer.pdf